15
Jun
2015
7
ZUMBA Party Leipzig open air

Sommer, Sonne, Sand und ZUMBA® @ The Beach in Leipzig

Bereits zum 10. Mal lockt LATINSPIRED zahlreiche ZUMBA® Fans in das Leipziger La Playa auf der Alten Messe. Das Event ist bereits weit über Leipzigs Grenzen bekannt und zieht auch Gäste aus dem benachbarten Halle und ganz Mitteldeutschland an. Doch was ist an ZUMBA® @ The Beach eigentlich so besonders? Egal ob Halle, Leipzig oder anderswo – ZUMBA® kann man doch heutzutage überall machen? Darauf gibt es eine klare Antwort: ja, aber nicht so!

Tausche deinen Sportraum gegen Karibikambiente und mach ZUMBA® open air. Tausche das Panorama von Turnhallenbänken, Fitnessmatten und das kalte Licht von Neonröhren gegen eine Beach-Landschaft mit Palmen, Pool, Sonnenstühlen und wohlig warmer Morgensonne. Frische Sommerluft weht durch deine Haare während du mit uns beim ZUMBA® richtig ins Schwitzen kommst und dich einfach von der Partystimmung mitreißen lässt. Tausche deine Turnschuhe… Nein. Zieh sie einfach mal aus! Fühl den Sand zwischen deinen Zehen während du tanzt. Zwei Stunden ZUMBA® @ The Beach sind wie zwei Stunden intensiver Urlaub. Latin Beats nehmen dich mit auf die Reise und alles duftet nach Sonnencreme. Tanze Salsa auf Cuba, Samba an der Copa Cabana, Merengue in Venezuela, Reggaeton in der Karibik mit uns und das alles keine Flugstunden entfernt sondern im Herzen von Leipzig!

10 Ausgaben geben Anlass einmal danke zu sagen an all diejenigen die diese ZUMBA® Partyreihe zu dem haben werden lassen, was sie ist: den professionellen ZUMBA® Instruktoren, die es mit ihren vielen Jahren an Fitness- und Tanzerfahrung immer wieder schaffen, alle vom Anfänger bis zum ZUMBA®holic mit ihren Choerographien zu begeistern. Dem La Playa als gastgebender Location zum einen für den Support an der Bar, zum anderen weil es ist, wie es ist: urlaubsverdächtig karibisch, sonnig chillig und einfach mittendrin in Leipzig. Und vor allem hunderten ZUMBA® Fans, die mit uns tanzen, lachen und ausgelassen feiern.

Wir freuen uns auf den Sommer und feiern ihn mit dir!