28
Dez
2016
0

Neue Kurszeiten für ZUMBA® in Leipzig ab 2. Januar

Seit kurzem gibt es im Leipziger Kursplan eine Neuigkeit: unsere Montagskurse sind neu aufgeteilt. Ab 17:15 Uhr hast du in der Villa Leipzig das volle ZUMBA®Vergnügen oder du bringst dich ab 2. Januar 2017 immer 19:00 Uhr mit uns im Heinrich-Budde-Haus in Leipzig-Gohlis in Form.

Natürlich kannst du auch diese Kurse mit der flexiblen 10er-Karte von LATINSPIRED besuchen, wie auch alle anderen ZUMBA® und Fitnesskurse aus unserem Kursangebot.

Du kennst uns noch nicht und möchtest ZUMBA® fitness oder den WORKOUT-Kurs einfach mal ausprobieren?
Kein Problem, das geht so: Such dir aus dem Kursplan eine für dich günstige Kurszeit aus: Du kannst mit uns ZUMBA® in Leipzig-Zentrum, Leipzig-Gohlis und Leipzig-Eutritzsch trainieren. Die genaue Adresse kannst du dir übrigens per Mausklick auf  den jeweiligen Kurs anzeigen lassen. Mit einer Email an uns, meldest du dich dann einfach für diese Kurszeit  an deinem gewünschten Datum zu deiner kostenfreien Schnupperstunde an…

Viel Spaß!