2
Jan
2018
0

Neues Dance Workout in Halle

Ab 2018 bekommst du bei uns eine weitere spannende Gelegenheit dein Training zu gestalten: ab 9.1.2018 kannst du dich jeden Dienstag um 17:30 Uhr mit Ellina beim DANCE WORKOUT in Halle auspowern. Lateinamerikanische, afrikanische und orientalische Rhythmen treffen auf Hip Hop und Showdance.

Wir freuen uns, Ellina in unserem Team begrüßen zu dürfen! Als ausgebildete Hip Hop-, Fitness- und ZUMBA®Trainerin sowie leidenschaftliche langjährige Tänzerin sorgt sie ab Januar mit ihrem DANCE WORKOUT für spannende Abwechslung im Kursraum: ein hochintensives Kardiotraining, das deine körperliche Fitness verbessert und eine Menge Kalorien verbrennt. Kleine Choreographien mit Tanzschritten verschiedener Stilrichtungen werden mit Kräftigungsübungen kombiniert und einstudiert. Vorkenntnisse sind für dieses Kurskonzept nicht nötig – auch hier gilt: einfach mitmachen und vor allem Spaß haben!

 

Du kennst uns noch nicht? Wir machen nicht nur fit, sondern auch noch richtig gute Laune – komm zur kostenlosen Schnupperstunde und probiere einfach mal aus, was am Training mit LATINSPIRED so einzigartig ist!

 

Kursplan