Preise für ZUMBA® und Fitnesskurse

Einzeltraining

12,-€*

10er-Karte
  • Mit einer 10er-Karte sicherst du dir einen Platz in einem Kurs deiner Wahl und bleibst trotzdem flexibel!
  • 10 Kurseinheiten
  • Berechtigt zur Teilnahme an allen Fitness- und ZUMBA®Kursen von LATINSPIRED.
  • 6 Monate einsetzbar; nicht übertragbar

100,-€*

Schnupperstunde

kostenfrei

Bei LATINSPIRED tanzt und trainierst du immer so, wie es zu dir passt:

Mit der LATINSPIRED-10er-Karte sicherst du dir einen Platz in deinem Lieblingskurs und kannst bei Bedarf auch andere ZUMBA® oder Fitnesskurszeiten in Leipzig oder Halle(Saale) von LATINSPIRED besuchen. So bleibst du flexibel, und das ganz ohne Vertragsbindung.

Preise für Tanzkurse, Workshops und andere Veranstaltungen sind abweichend und daher den jeweiligen Angeboten unter Workshops und Tanzunterricht oder Events direkt zu entnehmen.

Allgemeine Teilnahmevoraussetzungen

Wo nichts anderes angegeben ist, sind unsere ZUMBA- und Fitnesskurse grundsätzlich für dich offen. Wir achten sehr darauf, dass alle Kursteilnehmer ausreichend Platz für Ihr Training haben, daher kann es passieren, dass wir in einzelne Kurse aktuell keine neuen Teilnehmer aufnehmen können. Bitte kontaktiere uns, um dir die Teilnahme zu deinem Wunschtermin bestätigen zu lassen.

Wir tanzen und trainieren an unterschiedlichen Orten in Leipzig und Halle. Bitte bring dir zum Training immer etwas zum Trinken mit und achte auf saubere Wechselschuhe. Die Hausordnungen der jeweiligen Trainingsorte haben Vorrang und sind einzuhalten.

Wir weisen darauf hin, dass du in den von uns organisierten Kursen durch keine gesonderten Versicherungen geschützt bist. Jeder Teilnehmer macht bei uns Sport auf eigene Gefahr und organisiert seine Versicherung und ärztliche Überwachung selbst. Dies lassen wir uns bei Erstteilnahme an einem Kurs per Unterschrift bestätigen.

*Alle Preise sind inklusive MwSt.