ZUMBA® fitnessZumba fitness sl

Das begeisternde Fitness-Tanz-Konzept auf Basis lateinamerikanischer Tänze. Lebensfroh, effektiv und ohne Einstiegshürden ist ZUMBA® inzwischen eines der bewährtesten Mittel, um die persönliche Fitness und Koordination zu verbessern und viele Kalorien zu verbrennen. ZUMBA® zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen! Probiere es bei uns aus – melde dich zu einer kostenlosen Schnupperstunde ZUMBA® an!

Um ZUMBA®-Kurse  mitzumachen brauchst du keine Vorkenntnisse. Die Trainerin macht es vor und du machst einfach mit. Bequemes Sportzeug, etwas zum Trinken und Turnschuhe sind die idealen Voraussetzungen um Dich richtig auszupowern und dabei maximalen Spaß zu haben. Natürlich kann man ZUMBA® auch allein zu Hause zur DVD praktizieren. Doch nur in ZUMBA-Kursen bekommst du immer wieder Neues geboten und erlebst gemeinsam mit anderen Fitnessbegeisterten die mitreißende Stimmung, die ZUMBA so einzigartig macht. Egal welchen persönlichen Fitnesslevel du hast, dieses Kurskonzept bietet jedem die Möglichkeit, sich konditionell schnell zu steigern, sein Wohlbefinden zu verbessern, fit zu werden und es zu bleiben.

„ZUMBA baut meinen Stress ab. Es befreit mich! Danach bin ich fertig und befreit und habe mein Wochenende verdient!“

– Carolin S., Halle

ZUMBA fitness sl2

Übrigens: Bei LATINSPIRED trainierst du ganz flexibel mit einer 10er-Karte, also ohne Vertragsbindung.

 

Du kennst LATINSPIRED noch nicht? Du möchtest ZUMBA® einfach mal bei uns ausprobieren? Nutze die Möglichkeit eine kostenlose Schnupperstunde in einem Kurs deiner Wahl zu machen. Bitte beachte, dass eine Anmeldung zum Probetraining erforderlich ist. Such dir deinen Wunschkurs aus!

Kursplan

„ZUMBA macht so viel Spaß, dass man nicht merkt, dass es auch anstrengend ist! …danach bin ich glücklich! Früher hatte ich meist nicht die Motivation regelmäßig Sport zu machen – bei ZUMBA ist das anders!“

– Claudia S., Leipzig

 

Noch Fragen? Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten auf einen Blick:

ZUMBA FAQ